Maus in der Dose!

Hier kannst du Fragen zur Ernährung und allen damit im Zusammenhang stehenden Themen wie Futterumstellung und geeignetes Futter stellen.
Antworten
Fanny

Re: Maus in der Dose!

Beitrag von Fanny » 30. Mai 2020 15:16

Danke für den Link. Das klingt echt gut. Da werd ich auch mal ein Paket bestellen. Hilft vielleicht, wenn es Leni mal wieder den Appetit verhagelt 😸
Liebe Grüße senden Fanny & Leni

[Du musst angemeldet sein um diesen Link zu sehen]

Galerie_Leni

Claudia
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Claudia » 1. Juni 2020 09:16

Huhu ihr Lieben,
da ich beruflich und privat am Limit laufe bin ich erst Samstag zum abholen von der Post gekommen und habe es gestern getestet. Geruch ist würzig und die Konsistenz für mich gut ... faserig und nicht zu fest, was bei Lucky Kitty ja sonst so ist (sehr feste Konsistenz). Katzenverhalten: Pom ist beim Geruch ausgerastet ... Futterverhalten: Maex hat mir zu verstehen gegeben,  dass er mir vertraut, dass ich ihn nicht vergiften würde. Mayla meinte nur, der Hunger treibt es rein; Pom ist zu nervös um zu fressen; Willi hatte wenig und fand es im wahrsten Sinne zum kotzen (evtl. weil zu Fett/er ist ja Pankreas-Patient, aber er wollte es auch nicht wirklich, obwohl er sich jahrelang von Mäusen ernährt hat) und Dicki Hoppenstedt (Mr  Bob) verweigert es. 
Heute früh waren die Näpfe von Willi und Bob unberührt, die anderen haben aufgefressen.
Ich werde es ab und an unter das andere Futter mischen ... vielleicht macht es ja doch noch klick. 

Den Futtertestbericht hat Sabine2 schon eingestellt.

Schöne restliche Pfingsten
Viele Grüße
Claudia

©Ohne meine Genehmigung untersage ich, meine Beiträge und Fotos außerhalb dieses Forums zu verlinken oder zu zitieren.

Fanny

Beitrag von Fanny » 2. Juni 2020 19:57

:lachen2: herrlich! Vielen Dank für diesen Kurzbericht! Eben wie immer: Geschmackssache! :katze3: :katze1:
Liebe Grüße senden Fanny & Leni

Galerie_Leni

Claudia
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Claudia » 2. Juni 2020 20:07

Genau :lachen: ... was sag ich immer? ... Versuch macht kluch ... 😊
Viele Grüße
Claudia

©Ohne meine Genehmigung untersage ich, meine Beiträge und Fotos außerhalb dieses Forums zu verlinken oder zu zitieren.

Antworten