Information für Gäste

Zur Zeit ist eine Registrierung in unserem Forum nicht möglich, da wir momentan nicht über genügend Beratungskapazitäten verfügen.
Bitte informiert euch im öffentlich zugänglichen Teil des Forums und besucht auch unsere Homepage, die mit klick auf 'Home' erreicht wird.
Dort steht euch eine umfangreiche Wissenssammlung zur Verfügung.

Christa's Clemens mit ProZinc

Beratung zur Einstellung mit den Langzeitinsulinen Lantus und Levemir
Gesperrt
Marlies
Administrator

Christa's Clemens mit ProZinc

Beitrag von Marlies » 22. November 2018 18:41

Hallo Christa und Clemens,

:a_icon14_0b4b4c7: Willkommen in unserer kleinen Community.
Das ist dein Thread, in dem du alle Fragen stellen kannst.
Unsere User führen ihre Blutzuckertabellen online mit Google Tabellen.
Diese sind nicht für Gäste einsehbar.
Da es ein bisschen eilt wegen der Ketone, habe ich dir bereits eine Tabelle erstellt, die du benutzen kannst.
Du müsstest mir nur deine Mailadresse deines Google Kontos per PN oder Mail zukommen lassen, damit ich dich berechtigen kann.
Die excel mit den Werten kannst du da ganz einfach hochladen.

[Du musst angemeldet sein um diesen Link zu sehen]

Und nachdem Clemens Ketone entwickelt hat, verlinke ich auf unsere Wissenssammlung
[Du musst angemeldet sein um diesen Link zu sehen]

Es tut mir leid, dass dir nicht so viel Zeit zum 'Ankommen' bleibt, aber bei einer Ketose sollte man schnell handeln.
Bitte gib deiner Mieze viel Flüssigkeit, zusätzlich Wasser ins Futter, Wasser mit Thunfischsaft oder laktosefreier Milch usw.
Liebe Grüße
Marlies und Sternchen*Niki*

Wissen und nicht tun ist wie nicht wissen.
© Dalai Lama

©Ohne meine Genehmigung untersage ich, meine Beiträge und Fotos außerhalb dieses Forums zu verlinken oder zu zitieren.

Marlies
Administrator

Re: Christa's Clemens mit ProZinc

Beitrag von Marlies » 23. November 2018 13:48

Account/ Registrierung auf Wunsch gelöscht, da kein Google Konto vorhanden ist und auch nicht eröffnet werden möchte.
Somit kann keine Online Tabelle zur Verfügung gestellt werden, welche die Basis für unsere Beratung darstellt.
Liebe Grüße
Marlies und Sternchen*Niki*

Wissen und nicht tun ist wie nicht wissen.
© Dalai Lama

©Ohne meine Genehmigung untersage ich, meine Beiträge und Fotos außerhalb dieses Forums zu verlinken oder zu zitieren.

Gesperrt