Information für Gäste

Zur Zeit ist eine Registrierung in unserem Forum nicht möglich, da wir momentan nicht über genügend Beratungskapazitäten verfügen.
Bitte informiert euch im öffentlich zugänglichen Teil des Forums und besucht auch unsere Homepage, die mit klick auf 'Home' erreicht wird.
Dort steht euch eine umfangreiche Wissenssammlung zur Verfügung.

Futterpflanzen

Hier kannst du Fragen zur Ernährung und allen damit im Zusammenhang stehenden Themen wie Futterumstellung und geeignetes Futter stellen.
Antworten
Claudia
Erfahrener Benutzer

Futterpflanzen

Beitrag von Claudia » 6. November 2018 06:02

Hallo ihr Lieben,

mit dem Thema Futterpflanzen bin ich vor 3 Jahren konfrontiert worden. Es wird unseren Indoor- Schnuten i.d. Regel Gras angeboten. So mach ein Grashalm liegt dann im Rachen quer, weil das Gras zu alt (und somit die Haare wie Widerhaken sind) oder die Sorte solche festen Haken hat. Man sollte nur junges Gras verwenden. Man kann leicht selbe testen, ob das Gras okay ist oder zu hart.

Ich verfütter nur noch Minze und Golliwoog von der Golli-Thek. Bei der Golliwoog muss man aber aufpassen ... guckst du hier [Du musst angemeldet sein um diesen Link zu sehen]
Die Pflanzen gibt es seit ungefähr 1 1/2 Jahren auch bei Fressnapf.
Meine mögen es sehr :a_icon33_7258e37:
Viele Grüße
Claudia

... nach rechts und links gucken/alle Beiträge lesen bringt nicht nur Info in Bezug auf Diabetes und Co, sondern könnte unter Umständen auch Geld sparen! Einfach über den Schnellzugriff auf "neue Beiträge" klicken und schon sind diese gelistet und nichts wird verpasst. 🙂

[Du musst angemeldet sein um diesen Link zu sehen]

©Ohne meine Genehmigung untersage ich, meine Beiträge und Fotos außerhalb dieses Forums zu verlinken oder zu zitieren.

Tinker

Re: Futterpflanzen

Beitrag von Tinker » 6. November 2018 18:55

jetzt musste ich mal erst nachsehen was das für pflanzen sind
so richtig glaube ich nicht das eine katze da hineinbeißt

aber diese pflanze sieht nicht schlecht aus
werde sie also bestellen

kommt das ding in erde oder schwimmt es auch?????

Claudia
Erfahrener Benutzer

Re: Futterpflanzen

Beitrag von Claudia » 7. November 2018 21:10

Die kommt in die Erde ... ich hab sie im Winter im Haus ... im Sommer stehen auch welche auf dem Balkon. :katzerose:
Viele Grüße
Claudia

... nach rechts und links gucken/alle Beiträge lesen bringt nicht nur Info in Bezug auf Diabetes und Co, sondern könnte unter Umständen auch Geld sparen! Einfach über den Schnellzugriff auf "neue Beiträge" klicken und schon sind diese gelistet und nichts wird verpasst. 🙂

©Ohne meine Genehmigung untersage ich, meine Beiträge und Fotos außerhalb dieses Forums zu verlinken oder zu zitieren.

Antworten