Information für Gäste

Zur Zeit ist eine Registrierung in unserem Forum nicht möglich, da wir momentan nicht über genügend Beratungskapazitäten verfügen.
Bitte informiert euch im öffentlich zugänglichen Teil des Forums und besucht auch unsere Homepage, die mit klick auf 'Home' erreicht wird.
Dort steht euch eine umfangreiche Wissenssammlung zur Verfügung.

Surefeed

Hier kannst du Fragen zur Ernährung und allen damit im Zusammenhang stehenden Themen wie Futterumstellung und geeignetes Futter stellen.
Antworten
Claudia
Erfahrener Benutzer

Re: Surefeed

Beitrag von Claudia » 26. Mai 2019 12:49

Claudia hat geschrieben:
26. Mai 2019 12:45
.... seit der Futterautomat konsequent in Betrieb ist hat Bob etwas abgenommen ... er ist agiler, manchmal mürrisch, wenn er "Hunger" schiebt, aber Alles in Allem ist es okay! Von Andrea bekomme ich bald Näpfe ... nach über einem Jahr, aber ich denke, es lohnt sich und Alternativen gibt es ja beim Keramik im Hof.
Kleiner Scherz am Rande ... gibt es Intervallfasten auch für Katzen? 😁 ich überlege diese Frage mal bei FB in den Gruppen zu stellen :lachen2: Sorry... wäre mal was für den 1.April mit FAKE Profil
Viele Grüße
Claudia

... nach rechts und links gucken/alle Beiträge lesen bringt nicht nur Info in Bezug auf Diabetes und Co, sondern könnte unter Umständen auch Geld sparen! Einfach über den Schnellzugriff auf "neue Beiträge" klicken und schon sind diese gelistet und nichts wird verpasst. 🙂

[Du musst angemeldet sein um diesen Link zu sehen]

©Ohne meine Genehmigung untersage ich, meine Beiträge und Fotos außerhalb dieses Forums zu verlinken oder zu zitieren.

susan

Beitrag von susan » 27. Mai 2019 12:43

Oh mein Gott :a_icon14_0b4b4c7:

Ich bin verliebt. Der ist ja sowas von goldig.
Ich liebe Dickerchen. Den würde ich auch nehmen. :katze2:

LG, Susan

susan

Beitrag von susan » 27. Mai 2019 12:47

Zum Verständnis

Hab gerade das Bild von Mr. Bob gesehen und mich verliebt
So was Süßes :klatschen1:

Claudia
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Claudia » 15. August 2019 15:15

Die Näpfe von Andrea sind da. Sehr schön, aber die vom Keramik-im-Hof passen perfekt, die von Andrea sind einen Tick höher und wackeln etwas. Ausserdem drückt der Deckel drauf ... was ja nicht schlimm wäre, hätte ich nicht Bedenken, dass die Schließmechanik leidet 🤷‍♀️

Bild
Viele Grüße
Claudia

... nach rechts und links gucken/alle Beiträge lesen bringt nicht nur Info in Bezug auf Diabetes und Co, sondern könnte unter Umständen auch Geld sparen! Einfach über den Schnellzugriff auf "neue Beiträge" klicken und schon sind diese gelistet und nichts wird verpasst. 🙂

©Ohne meine Genehmigung untersage ich, meine Beiträge und Fotos außerhalb dieses Forums zu verlinken oder zu zitieren.

Jeannette

Beitrag von Jeannette » 20. August 2019 12:09

die sehen ja alle toll aus - muss auch wieder sowas zulegen :a_icon33_7258e37:
Liebe Grüsse
Jeannette

Meine Engelchen für immer in meinem Herzen.

Antworten