Information für Gäste

Zur Zeit ist eine Registrierung in unserem Forum nicht möglich, da wir momentan nicht über genügend Beratungskapazitäten verfügen.
Bitte informiert euch im öffentlich zugänglichen Teil des Forums und besucht auch unsere Homepage, die mit klick auf 'Home' erreicht wird.
Dort steht euch eine umfangreiche Wissenssammlung zur Verfügung.

Surefeed

Hier kannst du Fragen zur Ernährung und allen damit im Zusammenhang stehenden Themen wie Futterumstellung und geeignetes Futter stellen.
Antworten
Lua01

Re: Surefeed

Beitrag von Lua01 » 23. Februar 2019 15:42

Claudia hat geschrieben:
23. Februar 2019 14:40
Hallo Petra,
ich habe diese
[Du musst angemeldet sein um diesen Link zu sehen] als erstes mal. Die passen nicht ganz und klappern beim futtern, aber es scheint die 5 nicht sonderlich zu stören.
Keramik-im-Hof macht jetzt passende für den surefeed. Da habe ich nun bestellt und die Näpfe sind in zirka 2 Monaten da. Bei Andrea stehe ich auch noch auf der Liste für Näpfe, aber bei ihr wird es sicher noch über ein halbes Jahr dauern, bis meine Näpfe fertig sind.
Dass es die Automaten nun mit Waage gibt ist ja interessant! Danke für den Hinweis :danke:
Die Abdeckhauben habe ich noch nirgends einzeln bestellen können ... die interessieren mich schon! Hast du da eine Adresse zu?
Hallo Claudia,
da muss ich unbedingt mal schauen mit den Keramik Näpfen. Ich möchte unbedingt weg von den blöden Plastikteilen. Danke für die Info.

[Du musst angemeldet sein um diesen Link zu sehen]
Liebe Grüße
Petra

Claudia
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Claudia » 23. Februar 2019 15:48

Die Seite hatte ich auch und konnte letzte Woche keine Haube in den Warenkorb packen ... jetzt geht es 😀

Ich hab [Du musst angemeldet sein um diesen Link zu sehen] also Creme mit Namen und bunten Tapsen.
Viele Grüße
Claudia

... nach rechts und links gucken/alle Beiträge lesen bringt nicht nur Info in Bezug auf Diabetes und Co, sondern könnte unter Umständen auch Geld sparen! Einfach über den Schnellzugriff auf "neue Beiträge" klicken und schon sind diese gelistet und nichts wird verpasst. 🙂

©Ohne meine Genehmigung untersage ich, meine Beiträge und Fotos außerhalb dieses Forums zu verlinken oder zu zitieren.

Lua01

Beitrag von Lua01 » 23. Februar 2019 16:55

Claudia hat geschrieben:
23. Februar 2019 15:48
Die Seite hatte ich auch und konnte letzte Woche keine Haube in den Warenkorb packen ... jetzt geht es 😀

Ich hab [Du musst angemeldet sein um diesen Link zu sehen] also Creme mit Namen und bunten Tapsen.
Ah ja, die Nobby Keramik Schalen sind die gleichen, die es bei Amazon auch gibt. Werde ich mir bestellen, danke dir. :a_icon33_7258e37:
Liebe Grüße
Petra

Claudia
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Claudia » 23. Februar 2019 16:59

Ich weiß nicht, was die bei Amazon kosten... ich hab 2,99 bezahlt ... aber, wie geschrieben ... Sie passen nicht ganz so.
Viele Grüße
Claudia

... nach rechts und links gucken/alle Beiträge lesen bringt nicht nur Info in Bezug auf Diabetes und Co, sondern könnte unter Umständen auch Geld sparen! Einfach über den Schnellzugriff auf "neue Beiträge" klicken und schon sind diese gelistet und nichts wird verpasst. 🙂

©Ohne meine Genehmigung untersage ich, meine Beiträge und Fotos außerhalb dieses Forums zu verlinken oder zu zitieren.

Lua01

Beitrag von Lua01 » 23. Februar 2019 17:14

Claudia hat geschrieben:
23. Februar 2019 16:59
Ich weiß nicht, was die bei Amazon kosten... ich hab 2,99 bezahlt ... aber, wie geschrieben ... Sie passen nicht ganz so.
Ich denke, ich bestell mir dann doch besser die anderen. Lieber gleich etwas Gescheites. :daumen:

3,09 € kosten diese, nicht ganz passenden Näpfe bei Amazon.
Liebe Grüße
Petra

Claudia
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Claudia » 23. Februar 2019 17:27

Bild

So schaut es mit den Nobby aus ... meine sauen eh rum und ich mache die Automaten 2x am Tag sauber ... was gäbe ich darum, dass sie ihre kleinen, zuckersüßen Pfötchen mal sinnvoll einsetzen würden und gleich den Fressplatz putzen würden :katze1:
Viele Grüße
Claudia

Claudia
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Claudia » 19. April 2019 18:01

Bild

Sie sind da :blume:
Viele Grüße
Claudia

Tinker

Beitrag von Tinker » 19. April 2019 18:08

Claudia,

das schaut ja super aus. Hoffe das Futter schmeckt jetzt noch mal so gut.

Grüße...

Claudia
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Claudia » 19. April 2019 18:19

Jaaaaa :a_icon33_7258e37:

ich stehe trotzdem noch bei Andrea auf der Liste ... aber Keramik im Hof ist eine gute Alternative! Hab jetzt ungefähr 8 Wochen auf die Näpfe gewartet. Bei Andrea dauert es schon über ein Jahr. Aber sie macht auch Anti-Schling Näpfe. Töpfer dann so Käseecken oder Mäuse auf die Napfoberfläche .. total liebevoll und schön❤
Viele Grüße
Claudia

Antworten