Zu schnell gepostet Beiträge

Bevor du hier eine Frage stellst, informiere dich bitte in den FAQ
Antworten
Claudia
Erfahrener Benutzer

Zu schnell gepostet Beiträge

Beitrag von Claudia » 14. Oktober 2018 18:52

Huhu,

ist euch das auch schon passiert? Ich habe gerade ein Post abgeschickt und ganz schnell das zweite in einem anderen Unterforum. Da krieg ich eins aufs Kätzchen, ich könne nicht so schnell hintereinander posten :katze1:
Es stört mich jetzt nicht ... Ich war nur erstaunt.
Schönen Abend euch :blume:
Viele Grüße
Claudia

... nach rechts und links gucken/alle Beiträge lesen bringt nicht nur Info in Bezug auf Diabetes und Co, sondern könnte unter Umständen auch Geld sparen! Einfach über den Schnellzugriff auf "neue Beiträge" klicken und schon sind diese gelistet und nichts wird verpasst. 🙂

[Du musst angemeldet sein um diesen Link zu sehen]

©Ohne meine Genehmigung untersage ich, meine Beiträge und Fotos außerhalb dieses Forums zu verlinken oder zu zitieren.

Marlies
Administrator

Re: Zu schnell gepostet Beiträge

Beitrag von Marlies » 14. Oktober 2018 19:04

Hallo Claudia,
wir sind auf einer komplett neuen Version von phpbb und für das Posten von Beiträgen gibt es von uns bestimmte Vorgaben.
Es gibt eine Wartezeit von 60 Sekunden, bevor ein neuer Beitrag gepostet werden darf.
Liebe Grüße
Marlies und Sternchen*Niki*

Wissen und nicht tun ist wie nicht wissen.
© Dalai Lama

©Ohne meine Genehmigung untersage ich, meine Beiträge und Fotos außerhalb dieses Forums zu verlinken oder zu zitieren.

Claudia
Erfahrener Benutzer

Re: Zu schnell gepostet Beiträge

Beitrag von Claudia » 14. Oktober 2018 19:15

Okay, liebe Marlies :danke:
Viele Grüße
Claudia

... nach rechts und links gucken/alle Beiträge lesen bringt nicht nur Info in Bezug auf Diabetes und Co, sondern könnte unter Umständen auch Geld sparen! Einfach über den Schnellzugriff auf "neue Beiträge" klicken und schon sind diese gelistet und nichts wird verpasst. 🙂

Antworten