Mono Proteinfutter Edeka

Hier kannst du Fragen zur Ernährung und allen damit im Zusammenhang stehenden Themen wie Futterumstellung und geeignetes Futter stellen.
Antworten
Inge
Erfahrener Benutzer

Mono Proteinfutter Edeka

Beitrag von Inge » 10. März 2018 10:23

Hallo ihr Lieben durch Zufall habe ich gestern beim Einkaufen ,beim Edeka 2 Sorten Monoprotein Katzenfutter entdeckt. Es gibt die Sorte Huhn und Rind. Bei uns kostete die Dose 1,19 € 400g und wird gern gefuttert. Ist aber bei der Google Suche nur über Monoproteinfutter zu finden.
Viele Grüße
Inge
Gehe nicht, wohin der Weg führen mag, sondern dorthin, wo kein Weg ist, und hinterlasse eine Spur.
Jean Paul

Claudia
Erfahrener Benutzer

Re: Mono Proteinfutter Edeka

Beitrag von Claudia » 10. März 2018 17:26

Hallo Inge,

das teste ich die Tage mal hier an :smilie_essen_029:
Wie ist denn die Konsistenz? Mehr schlotzig oder bröckchenartig?
Viele Grüße
Claudia

... nach rechts und links gucken/alle Beiträge lesen bringt nicht nur Info in Bezug auf Diabetes und Co, sondern könnte unter Umständen auch Geld sparen! Einfach über den Schnellzugriff auf "neue Beiträge" klicken und schon sind diese gelistet und nichts wird verpasst. 🙂

[Du musst angemeldet sein um diesen Link zu sehen]

©Ohne meine Genehmigung untersage ich, meine Beiträge und Fotos außerhalb dieses Forums zu verlinken oder zu zitieren.

Inge
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Inge » 10. März 2018 18:04

Gut riechend , fest aber keine Pasete mit Geleerand.
Viele Grüße
Inge
Gehe nicht, wohin der Weg führen mag, sondern dorthin, wo kein Weg ist, und hinterlasse eine Spur.
Jean Paul

Carmen
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Carmen » 13. März 2018 20:18

Danke für den Tip👍
Viele Grüße
Carmen

Claudia
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Claudia » 30. März 2018 15:27

Test Huhn ... durchgefallen! Es ist rein optisch und auch geruchlich vergleichbar mit dem Huhn von Fressnapf/ Premiere. Preis auch identisch (1.19). Durchgefallen weil Bob davon DF bekommt und nur er und Willi es nach dem Motto "der Hunger treibt es rein ... aber nur, bis der Magen ein bissi was zu tun hat" gefressen haben. Die anderen haben mich nur angeschaut :shock: ... undankbare Bande!
Morgen teste sie dann Rind!

Bin gespannt auf andere Testesser :lachen1:
Viele Grüße
Claudia

... nach rechts und links gucken/alle Beiträge lesen bringt nicht nur Info in Bezug auf Diabetes und Co, sondern könnte unter Umständen auch Geld sparen! Einfach über den Schnellzugriff auf "neue Beiträge" klicken und schon sind diese gelistet und nichts wird verpasst. 🙂

©Ohne meine Genehmigung untersage ich, meine Beiträge und Fotos außerhalb dieses Forums zu verlinken oder zu zitieren.

Lilli

Beitrag von Lilli » 31. März 2018 20:41

:lachen: :lupe: :gut:

Liebe Grüße von Finchen und Lilli

Claudia
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Claudia » 31. März 2018 22:23

Rind heute ging so ... aber bei uns kommt es nicht mehr in den Napf ...
Viele Grüße
Claudia

Petra
Administrator

Beitrag von Petra » 31. März 2018 22:59

Das lässt tief blicken wenn selbst das Bobbilein mäckelt :katze1:
Gib dem Jungen wieder was gescheits zu futtern, sonst fällt er mir noch vom Fleisch :streicheln:
Viele Grüße
Petra

Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar.
(Antoine de Saint-Exupery)

© Ohne meine Genehmigung untersage ich, meine Beiträge u. Fotos außerhalb dieses Forums zu verlinken oder zu zitieren !

Claudia
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Claudia » 31. März 2018 23:46

31. Mär 2018, 22:59 » Petra hat geschrieben: Gib dem Jungen wieder was gescheits zu futtern, sonst fällt er mir noch vom Fleisch :streicheln:
:smilie_essen_085: auf jeden Fall ... Bob in schlank :girl1: das geht ja überhaupt nicht :katze3:
Viele Grüße
Claudia

Antworten